Vertriebsspezialist/in

Spandau

Industrie

Spandau

lm-photonag.com

Vertriebsspezialist/in Photon Laser Manufacturing GmbH Spandau Stärkung unserer Marktpräsenz bei hochwertigen Metallbaugruppen speziell in den Bereichen von Tailored Blanks und weiterer durch Laserfügen und Tiefziehen herzustellender Baugruppen; Übernahme eines bestehenden Kundenstammes.

Die Gmbh Als Teil Der -gruppe Steht Für Langjährige Erfahrung Und Kompetenz In Der Herstellung Komplexer Baugruppen Aus Stahl Edelstahl Und Aluminium Für Die Schienenfahrzeug- Automobil- Und Luftfahrtindustrie Vor Allem Unser Know-how In Den Bereichen Strahlschweißen Und Robotik Machen Uns Zu Einem Anerkannten Und Verlässlichen Partner Für Unsere Internationalen Kunden Die Gmbh Mit Standort In Berlin-spandau Sucht Zum Nachstmöglichen Termin Eine/n Vertriebsspezialisten/-in Ihre Aufgaben: Stärkung Unserer Marktpräsenz Bei Hochwertigen Metallbaugruppen speziell In Den Bereichen Von Tailored Blanks Und Weiterer Durch Fügen Und Tiefziehen Herzustellender Baugruppen übernahme Eines Bestehenden Kundenstammes Eigenverantwortlicher Ausbau Der Sparte Durch Akquise Von Neukunden Projektbetreuung In Der Prototypen- Vorserien- Und Nachserienphase Ihr Profil:  Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder technische Berufsausbildung Oder Studium Erfahrung Als Vertriebsmitarbeiter/-in In Einer Vergleichbaren Position (vorzugsweise Im Automotivebereich) Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-programmen (excel Word Powerpoint Outlook)  Kenntnisse Microsoft Dynamics Nav Wünschenswert  Kommunikationsstark Und Teamorientiert  Organisiert Und Vorausschauend Arbeitend  Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort und Schrift  Reisebereitschaft Unser Angebot:  Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Unserer Wachstumssparten  Einbindung In Ein Dynamisches Team Am Standort Berlin  Qualifizierte Und Individuelle Einarbeitung  Eigenverantwortliches Arbeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt  Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermin  Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte Ausschließlich Per E-mail An Herr Fittkau: Tfittkau@agcom Wwwagcom Herstellung Fahrzeugindustrie Luftfahrt Automobil Schienenfahrzeug Robotik Kaufmännisch Technisch Vertrieb Vertriebsmitarbeiter MS Office Office Kunde Kunden Kundenstamm Akquise Projektbetreuung Betreuung Tiefziehteile Vertriebsspezialist/in Stärkung Unserer Marktpräsenz Bei Hochwertigen Metallbaugruppen Speziell In Den Bereichen Von Tailored Blanks Und Weiterer Durch Laserfügen Und Tiefziehen Herzustellender Baugruppen Übernahme Eines Bestehenden Kundenstammes Spandau Herstellung Fahrzeugindustrie Luftfahrt Automobil Schienenfahrzeug Robotik Kaufmännisch Technisch Vertrieb Vertriebsmitarbeiter MS Office Office Kunde Kunden Kundenstamm Akquise Projektbetreuung Betreuung Tiefziehteile

Vertriebsspezialist/in
   Photon Laser Manufacturing GmbH (Spandau)

Sales und Client Manager (w/m/d) Feldkirchen
   Aenova Group (Feldkirchen-Westerham)

(Senior) Consultant (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Prozessmanagement / Prozessorganisation
   Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. (Hannover)

Kaufmännischer Allrounder (w/m/d) in Teilzeit (25 Std. / Woche) Elternzeitvertretung
   Greving Landtechnik Süd GmbH (Euskirchen)